Vereinsring Flörsheim-Dalsheim e.V. gegründet

Um vereinsübergreifende Feste und Aktivitäten zu bündeln, Veranstaltungen vorzubereiten und gemeinsames Equipment zu verwalten, gab es das eindeutige Votum der Vertreter von Vereinen und Interessensgemeinschaften, einen Vereinsring in Flörsheim-Dalsheim zu gründen.

Zur Gründungsversammlung des Vereinsring Flörsheim-Dalsheim e.V., am Donnerstag, 21.04.2011, sind dazu eine Vielzahl Vertreter von Vereinen, Gruppierungen sowie sonstige Akteure aus Flörsheim-Dalsheim erschienen und haben formell den Vereinsring Flörsheim-Dalsheim e.V. gegründet. Nach Vorstellung der Satzung und dem notwendigen formellen Beschluss zur Annahme der Satzung wurde der Vorstand gewählt.

Vorsitzender wurde Frank Sagadin, Stellvertretender Vorsitzender - Gernot Philipps, Schriftführerin - Karin Henn, Kassierer - Elmar Strubel. Als Beisitzer wurden Wolfgang Fries, Jürgen Jung, Margherita Schäfer, Wilfried Schlesinger und Lioba Schmitt gewählt.