Zur Informationsveranstaltung für den 3. Straßenbauabschnit (Alzeyerstraße Ortsteil Flörsheim, Moorgasse, Zellerweg und Straßenbeleuchtungsausbau in der Eisenbahnstraße und Am Dorfgraben, waren am 3.8.2016 die Anlieger der betroffenen Bereiche in das Bürgerhaus eingeladen.

Von Ortsbürgermeister Henn und Bürgermeister Bothe wurde den Anliegern gemeinsam mit dem zuständigen Planungsbüro die Planungen vorstellen und durch den Kämmerer wurden die voraussichtlichen Kosten der Maßnahmen mitgeteilt.

Bothe und Henn konnten einige Anregungen der Anwohner mitnehmen, die in der Folge zuerst mit einem Lenkungsauschuss und danach mit dem Ortsgemeinderat besprochen werden. Danach wird die Planung erneut den Anwohnern vorgestellt und verabschiedet, so dass im kommenden Frühjahr mit den Arbeiten in den Straßen begonnen werden kann.