HERBSTFERIENSPIELE FLÖRSHEIM-DALSHEIM
Auch in diesem Jahr werden wieder Herbstferienspiele stattfinden. In der 1. Woche, vom 19.-23. Oktober wird wie in den Vorjahren ein Tagesprogramm der Ortsgemeinde von 8.00 -15.00 Uhr durch die Mitarbeiterin der Ortsgemeinde, Frau Elke Bowie angeboten. Nach einem 2-stündigen Freispiel beginnt das tägliche Programm um 10.00 Uhr. So soll den Kindern in den Ferien die Gelegenheit gegeben werden den Morgen langsam anzugehen, den berufstätigen Eltern bietet dies aber die Möglichkeit, ihre Kinder dennoch in betreuende Hände zu geben. Zu den Aktivitäten und Anmeldeformalitäten werde ich Ihnen noch genauere Informationen über das Amtsblatt oder per Mail mitteilen. Eine Voranmeldung ist ab sofort unter ferienspiele@floersheimdalsheim.de möglich. Hierzu bitte Name des Kindes, Alter und eine E-Mail-Adresse angeben. Der Unkostenbeitrag beträgt 20 EUR pro Kind, Essen und Getränke müssen mitgegeben werden.
 
AUFRUF FÜR ERWEITERTES FERIENPROGRAMM
Es wäre schön, wenn wie in den Vorjahren das Programm durch Angebote örtlicher Vereine, Gruppierungen oder Einzelpersonen, vorwiegend in der 2. Ferienwoche, erweitert werden kann. Hierzu erbitte ich bei Interesse Vorschläge unter der E-Mailadresse ferienspiele@floersheimdalsheim.de oder telefonisch unter 6261 um diese zu bündeln und an gleicher Stelle zu veröffentlichen.

Benötigt werden nachfolgende Angaben:
Datum, Uhrzeit von/bis, Angebot, Alter von/bis, max. Anzahl der Kinder, Kosten, Verpflegung mitbringen oder wird gestellt,Sonstige Hinweise auf besondere Kleidung etc.

Für die Unterstützung bedanke ich mich im Namen der Kinder, Eltern und der Ortsgemeinde im Voraus.
Frank Sagadin, Ortsbeigeordneter