Landfrauenverein spendet 500 Euro

Die Kinder der Kita Kunterbunt freuen sich über eine Krippen-Nestschaukel, welche unter anderem mit Unterstützung einer 500 Euro Spende der Landfrauen Flörsheim-Dalsheim durch die Ortsgemeinde gekauft werden konnte. Mit der Krippen-Nestschaukel haben nun auch die Kleinsten ein weiteres Spielgerät im Außenbereich erhalten.

Im Rahmen eines kleinen Empfangs bekamen Manuela Botens (Krippengruppe), Frauke Gärtner (Leiterin) die Nestschaukel von den Landfrauen, Gabi Frey, Ruth Graf, Annick Blüm und Iris Christmann im Beisein von Frank Sagadin (Beigeordneter) und einer kleinen Schar Kinder übergeben.

Herzlichen Dank für das Engagement der Landfrauen. Die Nestschaukel ist Teil der neu gestalteten Außenanlage, welche durch tatkräftige Unterstützung der Elternschaft im Spätsommer seine Umsetzung fand.