Mit freundlicher Genehmigung der Wormser Zeitung vom 9.10.2013

Kinder aus Flörsheim-Dalsheim erkunden „Mittelalter“ in den Herbstferien
09.10.2013 - FLÖRSHEIM-DALSHEIM Von Martina Wirthwein Im Mittelalter war alles anders. Man konnte sich nicht einfach mal schnell telefonisch mit dem besten Freund verabreden oder sich über die aktuellen Geschehnisse in anderen Ländern informieren. Reisen waren gefährlich, strapaziös und konnten mitunter Wochen oder gar Monate dauern. Auch waren die hygienischen Bedingungen mitunter katastrophal und begünstigten die Entwicklung vieler Krankheiten.  Link zur Wormser Zeitung zum Weiterlesen

ZUR INFO: Die weiteren Angebote der Vereine sind KOSTENLOS!
Der Fehlerteufel hat hier die Preise mit der maximalen Kinderzahl verwechselt. Eine Richtigstellung der WZ ist dankenswerterweise zugesagt.